Ein Konzept - Schweizer Städte für neue Kontakte. In einem exklusiven Rahmen werden wertvolle Business-Kontakte geknüpft und zahlreichen Meeting, Incentive- & Event Ideen präsentiert. Durch den Tisch- und Raumwechsel während des Essens, wird die Hausführung in der ausgesuchten Host Location integriert und die ausstellenden Partner interaktiv integriert.
Die persönlichen Gespräche und Kontakte bieten eine perfekte Grundlage für die Planung und Inspiration Ihren nächsten Firmenevent.
Zielgruppe: Corporate Event Planner & Marketeers, die regelmässig Veranstaltungen für Ihre Firma oder Kunden organisieren, nehmen kostenfrei teil.
Kosten-Anhaltspunkt für Teilnahme als Aussteller in CHF:
Inspiration Market Zürich: CHF 2400.00 pro Partner
Kleinstfirmen / Startups: CHF 950.00 (bis 2 MA und/oder max 3 Jahre auf dem Markt)
Business Dinner / Lunch oder Meetups: CHF 950.00
Weitere Salesperson/ Aussteller: CHF 350.00
Bei Destinationen und Gruppierungen am Inspiration Market gilt:
Austeller plus ein Partner 4’500.–
Aussteller plus zwei Partner 6’000.–
Aussteller plus drei Partner 7’500.–
zzgl. 8.1 % MwSt.
Google Europaallee, 07. November
Fotos / Copyright: Peter Braig
Die Inspiration Markets bringen Angebot und Nachfrage kompakt wie effizient zusammen, rücken Host-Locations sowie ausstellende Partner ins perfekte Licht für interessierte Buyer – und setzen seit 14 Jahren wichtige Akzente im Weiterentwickeln der Schweizer MICE-Branche.