CHF 0,00
*Änderungen vorbehalten | Sous réserve de modifications | Subject to alterations
Als Moderatorin versteht Sie sich als Brückenbauerin. Brücken zwischen den Themen des Anlasses und den anwesenden Menschen zu bauen. Mit Geschichten und Emotionen das Publikum abholen und auf die bevorstehenden Referent:innen einstimmen. Weil, den Expert:innen gehört die Bühne. Sie spannt den roten Faden durch den Tag, schenkt jeder Referentin, jedem Referenten eine individuelle Anmoderation, und führt gastgeberisch durch Gesprächsrunden.
Unser Special-Guest Claudio L. Righetti ist Managing Owner von Righetti & Partner, The Creative Management Company in Bern. Er arbeitet international als Kreativ-Unternehmer und Markenstratege. Zu den vielen Events, die er kreiert und umgesetzt hat, gehören z. B. die Lancierung der ersten Nespresso-Boutique der Welt ...
Der Betriebsökonom wohnt mit Ehefrau und drei Kindern in Arosa. Von 2008 bis 2021 war Jenny dort Tourismusdirektor. Seine innovative Eventstrategie bescherte ihm 2016 den Schweizer Tourismuspreis Milestone. Als grösster Wurf verdankt ihm der Ferienort das Arosa Bärenland. Der 49-jährige ist heute unter anderem Präsident von Arosa Tourismus, VR-Mitglied der Säntisbahnen, der BernExpo und der Gebrüder KNIE sowie Zentralpräsident Schweizer Handballverband und Executive Rat Swiss Olympic. Seine Leidenschaft: Crowdfunding-Plattform, Stiftung und Startup ,there-for-you'. Dessen Team macht Nachhaltigkeit in Ökologie, Soziales, Ökonomie und Governance für KMU greif- und sichtbar.
Unternehmerin, Keynote Speaker & Consultant for Performance Mindset, Health & Startups, CEO womenbiz ag, Geschäftsführerin Aerztezentrum
President at Association of Swiss Travel Management Expert in Business Travel, Meetings, Marketing and Events Management
Head of Sales & Customer Engagement
Seit über 4 Jahren bei der BERNEXPO, verantwortet die Vermarktung und die Kundenbetreuung (Key Account) im Bereich «Kongresse & Events», über 15 Jahre Erfahrung als Eventmanager, Marketingleiterin in verschiedenen Branchen und Grosskonzernen.
Chief Hospitality & Events, Mitglied der Geschäftsleitung
Seit über 6 Jahren bei der Schweiz, massgeblich beteiligt am Erfolg der BERNEXPO, starkes Kundendenken und Gastgebertum, war vorher im KKL Luzern und bei der FIFA. Verantwortet die Abteilung «Kongresse & Events» bei der BERNEXPO.
Uta Paditz ist Personal Assistant des Country Managers und Office Manager bei der Danone Schweiz AG. Sie gibt Ihren Input aus Buyer-Perspektive, war über 12 Jahre im Event Management in der Hotellerie tätig bevor Sie ihre jetzige Position antrat und die Perspektive wechselte. In Ihrem Zuständigkeitsbereich liegen unter anderem die inhouse Planung von Meetings & Anlässen sowie offsite Meetings und Anlässe und Sie übernimmt die Projektleitung für verschiedene Projekte inhouse.
Ausgebucht: Exklusive Baustellenführung für Inspiration Market-Gäste
Complet : Visite exclusive du chantier pour les invités du marché de l'inspiration
Fully booked: Exclusive construction site tour for Inspiration Market guests
Mit einer voll ausgestatteten Kongressinfrastruktur für bis zu 700 Personen, mehreren Eventhallen sowie einer neuen, nachhaltigen Eventlocation, die im Mai 2025 eröffnet wird, bietet die BERNEXPO den perfekten Playground für Ihre Veranstaltungen. Ob hochstehende Tagung, Festivals und kulturelle Events, kreative Mitarbeiteranlässe oder voll inszenierte Produkt-Launches - es gibt kein Format, das bei uns nicht passen würde.
Unsere individuell bespielbaren Flächen, das grosszügige Freigelände und die zentrale Lage eröffnen unbegrenzte Möglichkeiten für Ihre Ideen und neue Dimensionen. Nur zehn Minuten vom Hauptbahnhof entfernt oder in nur wenigen Minuten von der neuen Wankdorf Intercity Anbindung erreichbar.
Tauchen Sie ein in die ganze Palette der Live-Kommunikation und lassen Sie sich von der Vielseitigkeit und Modernität der BERNEXPO inspirieren.
Anfahrt | Mehr Infos | Live Webcam | Festhalle | Baustellenführung
Avec une infrastructure de congrès entièrement équipée pouvant accueillir jusqu'à 700 personnes, plusieurs halles événementielles ainsi qu'un nouveau lieu événementiel durable qui ouvrira ses portes en mai 2025, BERNEXPO offre le terrain de jeu parfait pour vos manifestations. Qu'il s'agisse de congrès de haut niveau, de festivals et d'événements culturels, d'événements créatifs pour les collaborateurs ou de lancements de produits entièrement mis en scène, il n'y a pas de format qui ne convienne pas chez nous.
Nos surfaces modulables individuellement, notre vaste terrain en plein air et notre situation centrale ouvrent des possibilités illimitées à vos idées et à de nouvelles dimensions. À dix minutes seulement de la gare centrale ou à quelques minutes seulement de la nouvelle liaison Intercity du Wankdorf.
Plongez dans toute la palette de la communication en direct et laissez-vous inspirer par la polyvalence et la modernité de BERNEXPO
Accès | Plus d'infos | Webcam en direct | Festhalle | Visite guidée du chantier
With a fully equipped congress infrastructure for up to 700 people, several event halls and a new, sustainable event location that will open in May 2025, BERNEXPO offers the perfect playground for your events. From high-profile conferences, festivals and cultural events to creative staff events and fully staged product launches - there is no format that would not be suitable for us.
Our customisable spaces, spacious outdoor area and central location open up unlimited possibilities for your ideas and new dimensions. Only ten minutes from the main railway station or just a few minutes from the new Wankdorf Intercity connection.
Immerse yourself in the whole range of live communication and be inspired by the versatility and modernity of BERNEXPO.
Directions | More info | Live webcam | Festhalle | Construction site tour
Im Fokus: Neue Eventdimensionen - Die Keynotes und Sessions geben zusätzliche Insights zu den wichtigsten spannenden Themen und Dienstleistungen im Bereich Hospitality, Inszenierung, Technik und Nachhaltigkeit.
Die Inspiration Markets bringen seit über 14 Jahren Angebot und Nachfrage kompakt wie effizient zusammen, rücken Host-Locations sowie ausstellende Partner ins perfekte Licht für interessierte Buyer.
Viel Fläche zum Ausprobieren und Testen von spannenden Eventservices
Sechs Stunden interaktives Business-Networking-Event
Sponsoring- und exklusive Präsentationsmöglichkeiten für Sie als Anbieter
Erweiterte Gäste-Zielgruppe Bern und Romandie
Sie sind tätig bei / in einer / einem Event-Dienstleister, Hotel, Destination, Location, Technik- oder Cateringfirma, Incentive-Anbieter, Zulieferer, Werbeartikel-Anbieter, einer Bildungseinrichtung mit Eventmanagement-Fach oder als Künstler?
En point de mire : les nouvelles dimensions de l'événementiel - les keynotes et les sessions donnent un aperçu supplémentaire des principaux thèmes et services passionnants dans le domaine de l'hospitalité, de la mise en scène, de la technique et de la durabilité.
Depuis plus de 14 ans, les Inspiration Markets réunissent l'offre et la demande de manière compacte et efficace, et mettent les lieux d'accueil et les partenaires exposants en lumière pour les acheteurs intéressés.
Beaucoup d'espace pour essayer et tester des services événementiels passionnants
Six heures d'événement interactif de réseautage d'affaires
Possibilités de sponsoring et de présentation exclusive pour vous en tant que prestataire
Groupe cible d'invités élargi à Berne et à la Suisse romande
Orateurs, Phares et Activités, Liste des exposants
Vous travaillez pour / dans un prestataire de services événementiels, un hôtel, une destination, un lieu, une entreprise de technique ou de restauration, un fournisseur d'incentives, un sous-traitant, un fournisseur d'articles publicitaires, un établissement d'enseignement spécialisé dans la gestion d'événements ou en tant qu'artiste ?
The focus is on the new dimensions of events - keynotes and sessions provide additional insight into the most exciting topics and services in the fields of hospitality, staging, technology and sustainability.
For over 14 years, Inspiration Markets has been bringing together supply and demand in a compact and efficient way, and highlighting venues and exhibiting partners for interested buyers.
Plenty of space to try out and test exciting event services
Six hours of interactive business networking events
Sponsorship and exclusive presentation opportunities for you as a service provider
Extended target group of guests in Berne and French-speaking Switzerland
Speakers, Highlights & Activities, Exhibitor list
Do you work for / in an event service provider, a hotel, a destination, a venue, a technical or catering company, an incentive provider, a subcontractor, an advertising supplier, an educational institution specialising in event management or as an artist?
Datum 09.09.2024
Zeit 13:00 - 19:30 Uhr
Location
BERNEXPO AG
Mingerstrasse 6
3014 Bern
Tags #InspirationMarket